← Zurück
2019_Wunschkonzert_img_1773_Kaugummiautomat_Weihnachtskarte_Neujahrskarte_2019_Sanne Kurz Grüne Bayern Landtag

Wunschkonzert – Neujahrsgruß 2019

Das Ende eines Jahres: zurücklehnen und die Dinge Revue passieren lassen. Zeit dafür finde ich während des Tagesgeschäfts selten. Deshalb schätze ich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr sehr, um etwas zur Ruhe kommen. Reflektieren, was drückt, wofür bin ich dankbar. Welche kleinen Schritte will ich im nächsten Jahr gehen und was möchte ich verändern? 

Wunschkonzert

Nie wieder waren Ursache und Wirkung auf so wunderbare Weise verknüpft wie bei den Kaugummi-Automaten meiner Kindheit. Die Neugier unendlich, die Vorfreude groß, der Wille, das Ding zu drehen und etwas mit in die Welt zu nehmen, unendlich.

Ein erfüllendes und gutes Jahr mit reichlich Zeit und Energie, Dinge zu drehen und damit in die Welt zu gehen wünscht 


Susanne Kurz