Katrin Habenschaden Robert Habeck München im Gespräch Kennenlernen Kommunalwahl 2020 München

Katrin&Robert in der Townhall: Dein München. Deine Stimme.

Lerne Katrin Habenschaden kennen!
Lerne Robert Habeck kennen!
Stelle Deine Fragen.

Zukunft braucht Mut – so lautet der Titel unseres Wahlprogramms, so machen wir Grüne Politik!

Echter Klimaschutz, bezahlbares Wohnen, umweltschonende Mobilität, verantwortliches Wirtschaften und gelungene Integration – München steht wie unser ganzes Land vor großen Herausforderungen. Klar ist: Nur, wenn wir jetzt die richtige Politik machen und grundlegende Entscheidungen treffen, sichern wir eine lebenswerte, friedliche Zukunft für die kommenden Generationen. Die Politik steht in der Pflicht. Aber eine nachhaltige, gerechte Zukunft für unsere Städte und unser Land sichern wir nur alle gemeinsam!

Deswegen: Lasst uns leidenschaftlich und kritisch diskutieren! Auf Augenhöhe und ohne Podienmonologe im Townhall-Format – ihr fragt, wir antworten! Denn deine Stimme für München zählt! Ich freue mich auf Dich!

—————————————————————————————-
Location ist barrierefrei.
Für die öffentliche Anreise:

Buslinie 53 Aidenbachstraße – Haltestelle Infanteriestraße
Tramlinie 12 Romanplatz – Haltestelle Infanteriestraße
Tramlinie 21 Westfriedhof – Haltestelle Leonrodplatz