Sanne Kurz MdL Saskia Weishaupt MdB Grüne Frauen Grüne Abgeordnete_2022_12_20

Neujahrsempfang München Ost

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, liebe Engagierte, liebe Menschen im Münchner Osten und darüber hinaus,

zwei Jahre konnten wir uns im Winter nur digital begegnen. 2023 können wir uns endlich wieder in Präsenz treffen. Darum laden wir Euch sehr herzlich ein zu unserem Neujahrsempfang München Ost, am 30. Januar 2023 um 19 Uhr.

Gemeinsam wollen wir das politische Jahr einläuten. Ein wichtiges Jahr für Bayern, gibt es doch die Chance, endlich auch in Bayern den Wechsel zu wählen, auch in Bayern endlich nach vorne statt zurück zu blicken, endlich auch hier auf Zukunft statt Klassenerhalt zu setzen und vom „wir sind so toll“ auf „wie gut könnten wir werden“ zu schalten.

Landtagswahl 2023: Chance für Wechsel

Der inspirierende Austausch und das gemeinsame Gespräch mit Ihnen und Euch sind uns dabei sehr wichtig, damit wir gemeinsam mit unserem GRÜNEN #TeamBayern voller Tatendrang und Hoffnung ins Neue Jahr starten können.

Gemeinsam wollen wir uns auf das anstehende Wahljahr einstimmen:

Wir, Sanne Kurz, MdL,  und Saskia Weishaupt, MdB, werden aus dem Landtag und dem Bundestag berichten und durch den Abend führen. Neben uns Abgeordneten stehen auch unsere Grünen Stadtrats- und Bezirksausschussmitglieder aus dem Münchner Osten, der Altstadt und dem Lehel für persönlichen Austausch zur Verfügung. Eröffnet wird der Neujahrsempfang mit einem Grußwort von Münchens Zweiter Bürgermeisterin Katrin Habenschaden.

Musikalisch begleitet uns am Akkordeon Michaela Dietl. Für ein künstlerisches Intermezzo haben wir die Poetry-Slammerin Sadia Marie zu Gast. Der Eintritt ist zum Neujahrsempfang ist frei.

Es freuen sich auf den gemeinsamen Abend
Saskia Weishaupt, Bundestagsabgeordnete
Sanne Kurz, Landtagsabgeordnete

Damit wir kleine Snacks Essen, Getränke und Begrüßungsdrink besser planen können, bitten wir um Anmeldung:

Veranstalterinnen: Sanne Kurz, MdL, und Saskia Weishaupt, MdB
Ort:
Community-Kitchen im Shaere, Fritz-Schaeffler-Str. 9, 81737 München
Datum: Montag, 30. Januar 2023
Uhrzeit: 19:00

ÖPNV: U5 Neuperlach Zentrum oder U5 Quiddestraße
Barrierefreiheit: Das Shaere ist barrierefrei für mobilitäts-eingeschränkte Personen zugänglich. Für Barrierefreiheit für im Hören eingeschränkte Personen (Text-Transkription von gesprochenem Wort) bitte eine kurze Mail an tamara.danicic@gruene-fraktion-bayern.de.
Kinder: sind willkommen und dürfen gerne teilnehmen. Gesondertes Programm für Kinder gibt es nicht.

 

Datum

30. Jan. 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00
Community Kitchen im Shaere

Veranstaltungsort

Community Kitchen im Shaere
Fritz-Schäffer-Str. 9, 81737 München
Website
https://community-kitchen.com/

Veranstalter

Organizer Name